Manuela und Jürgen – Hochzeit Schlosshotel Grunewald

This post is also available in: Englisch

#Hochzeit Berlin #Hochzeitsfotograf Berlin #Hochzeit Schlosshotel Grunewald #Standesamt Schmargendorf #


Manuela und Jürgen trauten sich im Standesamt Schmargendorf. Der Sohn von Jürgen und die Tochter von Manuela begleiteten das Hochzeitspaar als Trauzeugen. Es war für mich schön zu sehen wie emotional das Brautpaar und ihre Kinder die Trauung empfanden. Danach ging es zum Schlosshotel im Grunwald zur freien Trauung im Schlossgarten wo sich alle Freunde und Verwandten versammelten. In einem von Rosen gesäumten Baldachin, wurde die Trauung von Jürgen Ferrary zelebriert. Nach den Glückwünschen ging es zum Paarshooting. Das Schlosshotel im Grunewald bietet viele Möglichkeiten sowohl romantische Außenmotive als auch stilvoll eingerichtetes Interieur. Das Schlosshotel im Grunwald wurde nach seiner Neueröffnung Anfang der 1990er Jahre von Karl Lagerfeld persönlich Redesigned, wodurch sich auch die Stilvolle Einrichtung erklärt. Nach dem Paarshooting ging es dann zum Dinner. Das Schlosshotel ist durch seine exquisite Küche bekannt, dies ist auch ein Grund der Wahl des Brautpaare für diese Location. Der Abend begann mit einem Eröffnungstanz, es wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Wir Bedanken uns für die Gastfreundschaft, das leckere Essen und die Schöne Atmosphäre und wünschen dem Brautpaar alles Gute.