Nora und Sameh – Hochzeit Capitol Yard Golf Lounge

Nora und Sameh feierten eine außergewöhnliche Hochzeit. Die religiöse, christliche Trauung wurde in Ägypten, dem Heimatland von Sameh vollzogen. Zurück in Berlin ließ sich das Paar standesamtlich im Standesamt Schönberg vermählen. An einem weiteren Tag wurde die Hochzeit in Berlin gefeiert. Eine Gruppe von Trommlern holte mit vielen Paukenschlägen die Braut aus ihrem elterlichen Haus. Mit lauter Musik und viel Spaß fuhren das Brautpaar und seine Gäste dann zur Capitol Yard Golf Lounge, der Hochzeitslocation. Die gesamte Brautgesellschaft feierten eine ausgelassene Hochzeitsparty bis tief in die Nacht.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>