Hochzeit Rügen – Ludmilla und Thomas

#Hochzeit Rügen #Hochzeitsfotograf Rügen #Hochzeitsfotograf Mecklenburg Vorpommern #Hochzeit Ostseeperle #

Hochzeitsfilm Rügen - Ludmilla und Thomas

Filmaufnahmen machen wir von Eurer Hochzeit mit all ihren Elementen sowie auch von Euch einzeln und gemeinsam als Paar. Besonders vorteilhaft können in einem Hochzeitsfilm die Abläufe, die Zeremonien, die persönlichen Reden, Ansprachen, Aussagen und Erklärungen im Bewegtbild audiovisuell verewigt werden. In dem von uns produzierten Film der romantischen Hochzeit von Ludmilla und Thomas auf Rügen im Sommer 2014 erhaltet Ihr hier einen beispielhaften Einblick unserer Hochzeitsfilme.


Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.