Iwona und Felix – Hochzeit Marriott Hotel

#Hochzeit Berlin #Hochzeitsfotograf Berlin #Hochzeit Marriott Hotel Berlin #Standesamt Schmargendorf #

Iwona und Felix gaben sich im Standesamt Schmargendorf ihr Ja Wort. Viele Angehörige und Freunde waren dabei und freuten sich mit dem Paar. Auf dem Weg zur Hochzeitslocation, dem Hotel Marriott Berlin, machten wir noch ein paar Stopps um schöne Hochzeitspaarfotos in Berlin zu machen. Im Hotel wurde uns noch die  Catwalk Modebar für Fotos zur Verfüung gestellt. Das Brautpaar feierte bis in die Morgenstunden eine ausgelassene Party. Es war schön diese Hochzeit fotografieren zu dürfen, ich wünsche dem Brautpaar, auch zur anstehenden Geburt ihres Kindes alles Gute.

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.