Tatiana und Julius – Hochzeit Schloss Höhenried

#Hochzeitsfotos Bayern #Hochzeit Schloss Höhenried #Standesamtliche Trauung: Standesamt Zürich #Hochzeitsfotograf Bayern #Hochzeit Starnberger See #

Wichtig für meine Arbeit ist mir möglichst unauffällig und doch stets präsent den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares zu begleiten. Die Hochzeit von Tatiana und Julius war auch für mich als Hochzeitsfotografin eine besonders schöne Aufgabe. Wer sich einen Eindruck von der Traumhochzeit machen möchte, findet im Hochzeitsfilm von Tatiana und Julius einige der emotionalsten Momente.

Romantische Hochzeitserinnerungen in Bild und Film

Als Hochzeitsfotografin erstelle ich mit Euch qualitativ hochwertige schöne Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen und Hochzeitsporträts von Eurer persönlichen Traumhochzeit in Bayern. Darüber hinaus biete ich auch zusammen mit unserem Filmteam die Anfertigung von einem Hochzeitsfilm an. Ein Beispiel findet Ihr auch in dem Hochzeitsfilm von Tatjana und Julius

Das Schloss Höhenried bei Tutzing ist die ideale Location für eine traumhafte Feier. Doch bevor dort am Wochenende ausgiebig gefeiert wurde, gaben sich Tatiana und Julius bereits Donnerstags in einem Züricher Standesamt das Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Trauung begannen die Feierlichkeiten abends auf Schloss Höhenried mit einem zünftigen Oktoberfest-Polterabend. Am nächsten Tag war es dann soweit: Tatiana und Julius, sie ganz in Weiß, er im edlen Anzug, ließen sich von einem guten Freund trauen. Ein weiterer zauberhafter Augenblick, den ich festhalten durfte. Bei der anschließenden Feier sorgte die Koda-Band für eine tolle, ausgelassene Stimmung. Ein Illustrator porträtiterte jeden, der sich ein Andenken  der Hochzeit mit nach Hause nehmen wollte. Am nächsten Morgen trafen sich alle Beteiligten abschließend zum Brunch. Der perfekte Ausklang einer fantastischen Hochzeit, die bis ins letzte Detail hervorragend geplant war.

Ich wünsche den beiden für ihre Zukunft alles Gute !

Das schönste Hochzeitsfoto 2015

Das schönste Hochzeitsfoto 2015

Bei dem Wettbewerb um „die schönsten Hochzeitsfotografien 2015“ auf dem meist besuchten Hochzeitsportal „Zankyou Wedding“ von Deutschland wurde das ein Hochzeitsfoto von „Tatjana und Julius“ als eines der schönste Hochzeitsfoto des Jahres gewählt.

weitere Informationen

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.