Yeşim und Alexander – Hochzeit Schloss Kartzow

#Trauung Sehitlik Moschee #Trauung Schloss Kartzow #Trauung Schloss Kartzow # Hochzeit Schloss Kartzow #

Yesim und Alexander feierten ein großes Fest, das über mehrere Tage gehen sollte. Nach der standesamtlichen Trauung gaben sie sich an einem Freitag in der Sehitlik Moschee ihr Jawort. Am darauffolgenden Tag traute sich das Paar im Schloss Kartzow unter freiem Himmel im Beisein ihrer Freunde und Verwandten.  Die Hochzeit wurde in die Morgenstunden gefeiert.

    Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

    Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

    Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
    Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.