Das schönste Hochzeitsfoto 2015

Die schönsten Hochzeitsfotos 2015

Das Hochzeitsmagazin von “Zankyou Weddings” stellt auf seiner Online-Galerie “die schönsten Hochzeitsfotos 2015” aus. Mit der Ausstellung von Hochzeitsfotos war ein Wettbewerb verbunden, in dem die zahlreichen Leser des Magazins ihre Favoriten wählen konnten. Das Ergebnis steht fest. Insgesamt wurden 28 Hochzeitsfotos echter Brautpaare zu den schönsten Hochzeitsbildern 2015 gekürt. Dazu gehört das Hochzeitsfoto von dem Brautpaar “Tatjana und Julius”, welches von der Berliner Hochzeitsfotografin Grit Erlebach von “H2N Wedding Photography” entwickelt wurde. Sie begleitete das Brautpaar bei ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Bayern. Das Foto und die Fotografin erzielten in dem Wettbewerb mit 22,71% der abgegebenen Stimmen den zweiten Platz.

Fotowettbewerb auf internationalem Hochzeitsportal

Das Internetportal “Zankyou Weddings” ist mit mehr als 4,5 Millionen Nutzern pro Monat, das meist besuchte Hochzeitsportal in Europa, Lateinamerika und den USA. Die Onlineplattform bietet in über 20 Ländern auf drei Kontinenten und in neun Sprachen Servicedienstleistungen, wie die persönliche Hochzeitshomepage, den “Online-Hochzeitstisch”, Onlinetools zur Hochzeitsorganisation sowie ein Hochzeitsmagazin mit Themen, Tipps, Ratgebern und Galerien rund um die Hochzeit an. Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als 1 Million Geschenke wurden von “Zankyou” über den “Online-Hochzeitstisch” abgewickelt. Über 250 000 Brautpaare erstellten bisher mit dem Service ihre Hochzeitswebseiten. Im Durchschnitt verzeichnet das Onlineportal 10 Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Das deutschsprachige Zankyou Weddings Magazin stellt in seinen Online-Galerien “die schönsten Hochzeitsfotos 2015” aus und veranstaltete einen Wettbewerb um das schönste Foto des Jahres. Die Auswahl der Bilder erfolgte durch die freie Stimmabgabe der umfangreichen Leserschaft und nach dem individuellen Empfinden sowie persönlichen Eindruck der Beteiligten, die ihre Favoriten gewählt haben.

Tatjana und Julius – ein Gewinnerbrautpaar der schönsten Hochzeitsfotos 2015

Unter den Gewinnern des Fotowettbewerbs war das Hochzeitsfoto von dem Brautpaar “Tatjana und Julius” aus Bayern. Es teilte sich den zweiten Platz mit einem anderen Foto, das ebenfalls 22,71 % der Stimmen für sich gewinnen konnte. Der zweite Platz lag in der Prozentzahl nur knapp hinter dem ersten Platz, der eine Mehrheit von 23,91 % erhielt. Das Hochzeitsfoto fotografiert  Grit, die das Brautpaar auf ihrer deutsch-russischen Hochzeit in 2015 auf dem Schloss Höhenried am Starnberger See begleitete. Die dreitägige Hochzeit des Brautpaares wurde von Mary Alte von der “Max Entertainment” Eventagentur geplant und von der Koda Band musikalisch begleitet. Auf dieser Hochzeit entstanden nicht nur Hochzeitsfotografien, Reportagen und Porträts, sondern auch ein Hochzeitsfilm, der ebenfalls von “H2N Wedding” erstellt wurde.

Tatiana und Julius – Hochzeit Schloss Höhenried

Tatiana und Julius – Hochzeit Schloss Höhenried

#Hochzeitsfotos Tatiana und Julius #Hochzeitsreportage Schloss Höhenried #Hochzeitsfotos Schloss Höhenried #Hochzeit Bayern #Hochzeitsfotograf Bayern #Hochzeitsfoto 2015 #

Zu der Hochzeitsreportage von Tatiana und Julius

PDF Download : Die schoensten Hochzeitsfotos – Pressemitteilung