Julia und Karsten – Hochzeit Landgut Stober

Im Landgut A.Bosig trauten sich Julia und Karsten standesamtlich. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht im Salon Albert, einer ehemaligen Scheune.

  • Hochzeitslocation Landgut Stober
Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>