Kristin und Raffael – Hochzeit Ritz Carlton

#Hochzeit Ritz Carlton #Hochzeitsfotos Ritz Carlton #Hochzeitsfotograf Berlin #

 

Kristin und Raffael feierten eine multikulturelle Hochzeit in Berlin. Kristin stammt aus Norwegen, Raffael aus Japan und die kleine Familie lebt in den USA.  Freunde und Verwandte reisten von überall aus der Welt an, um die Trauung im französichen Dom und die anshcließende Hochzeitsfeier im Ritz Carlton mitzufeiern. Nach der Trauung machten wir Paartfotos in der Berliner Innenstadt. Ich durfte das Paar den ganzen Tag belgeiten und wünsche der Familie weiterhin alle Gute.

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.