Nora und Sameh – Hochzeit Capitol Yard Golf Lounge

Nora und Sameh feierten eine außergewöhnliche Hochzeit. Die religiöse, christliche Trauung wurde in Ägypten, dem Heimatland von Sameh vollzogen. Zurück in Berlin ließ sich das Paar standesamtlich im Standesamt Schönberg vermählen. An einem weiteren Tag wurde die Hochzeit in Berlin gefeiert. Eine Gruppe von Trommlern holte mit vielen Paukenschlägen die Braut aus ihrem elterlichen Haus. Mit lauter Musik und viel Spaß fuhren das Brautpaar und seine Gäste dann zur Capitol Yard Golf Lounge, der Hochzeitslocation. Die gesamte Brautgesellschaft feierten eine ausgelassene Hochzeitsparty bis tief in die Nacht.

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Hochzeitsfotografin - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Grit Erlebach ich habe meine Homebase in Berlin, bin in ganz Deutschland, Griechenland, Italien, Schweiz und da ich gerne reise weltweit für Euch als Hochzeitsfotografin verfügbar.