Maili und Jürgen – Hochzeit Heidelberg

#Hochzeit Heidelberg #Hochzeitsfotograf Heidelberg #Hochzeitstotos Heidelberg #Hochzeit Schloß Langenzell #

Marie Luise und Jürgen heirateten am 10.07.2015 standesamtlich in Heidelberg Die kirchliche Trauung fand am Samstag den 11.07.2015 in der Jesuitenkirche in Heidelberg statt. Danach wurden im altehrwürdigen Hotel zum Ritter beim Empfang Häppchen und Sekt gereicht. Später am Abend wurde die Hochzeitsfeier in
das schöne Schloß Langenzell verlegt, in dem die gesellige Abendveranstaltung stattfand. Eine traumhafte,
märchenhafte Location mit einer sensationellen Blumendekoration, die keinen Wünsche offen lies!
Es war eine wunderschöne Feier, mit einer Vielzahl an tollen Überraschungen, ausgezeichnetem Essen und einer großartigen Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeitsfilm Heidelberg - Marie Luise & Jürgen

Filmaufnahmen machen wir von Eurer Hochzeit mit all ihren Elementen sowie auch von Euch einzeln und gemeinsam als Paar. Besonders vorteilhaft können in einem Hochzeitsfilm die Abläufe, die Zeremonien, die persönlichen Reden, Ansprachen, Aussagen und Erklärungen im Bewegtbild audiovisuell verewigt werden. In dem von uns produzierten Film der romantischen Hochzeit von Marie Luise und Jürgen in Heidelberg im Sommer 2015 erhaltet Ihr hier einen beispielhaften Einblick unserer Hochzeitsfilme.