Meine Reise nach Koh Phi Phi und Khao Lak

Meine Arbeit als Hochzeitsfotografin führte mich auf eine Reise nach Thailand. Im Speziellen ging es zu den tropischen Inseln von Koh Phi Phi im Andamanischen Meer und zu der Urlaubsregion Khao Lak an der Westküste im Süden von Thailand. Zwei zauberhafte Orte für eine Hochzeitsreise. Im Folgenden möchte ich Euch von dieser einwöchigen und sehr interessanten Reise kurz berichten sowie ein paar praktische Tipps geben.

Von Phuket nach Koh Phi Phi

Meine Anreise von Phuket nach Koh Phi Phi mit der Fähre

In Thailand als Hochzeitsfotografin unterwegs führte mich meine Arbeit zum Phuket International Airport, dem internationalen Flughafen im Nordwesten der Insel Koh Phuket in Südthailand. Das erste Reiseziel war die Inselgruppe Koh Phi Phi in dem Andamanischen Meer, als Randmeer des Indischen Ozeans. Die Inseln sind nur mit der Fähre zu […]

• Kho Phi Phi Half Day Snorkeling Tour

Half Day Snorkeling Tour

Koh Phi Phi Insel-Tour Maya Beach & Monkey Beach

Am nächsten Tag unternahm ich eine Halbtagstour zum Schnorcheln für 400 Baht (rund 10,50 Euro) an verschiedenen Buchten rundum „Koh Phi Phi Don“. An dem „Monkey Beach“ (Affenstrand) begegneten uns zahlreiche herumspringende Affen, die keineswegs Menschenscheu mit den Touristen spielten. Viele Touristen schossen gerne Fotos von sich zusammen mit den […]

• Kho Phi Phi-Loh Ba Khao Beach

vom Tonsai- zum Loh Ba Khao Beach

Abfahrt von dem Tonsai Beach zum Loh Ba Khao Beach

Am dritten Tag meiner Reise ging es auf zur schönen „Loh Ba Khao Beach“ im Nordosten der Insel „Koh Phi Phi Don“. Nach einem Anruf im Hotel wurde ich vom Hafen am Tonsai Beach im Süden der Insel abgeholt, um mich mit dem Brautpaar Marina und Timon zu treffen. Mein […]

• Marina und Timon – After Wedding Shooting Phi Phi Island

After Wedding Shooting Phi Phi Island

After Wedding Shooting auf Phi Phi Island mit Marina und Timon

Am vierten Tag traf ich mich mit dem Brautpaar bei einem himmlischen Sonnenaufgang um 6.30 Uhr morgens für ein After Wedding Shooting. Es ist zu dieser Tageszeit noch nicht so heiß, das Licht ist sehr schön und wir haben viel Ruhe. Nach zwei Stunden Fotoshooting legten wir eine Pause bis […]

Weiterreise nach Khao Lak

Von Koh Phi Phi nach Phuket und Khao Lak

Nach dem Treffen und After Wedding Shooting mit dem Brautpaar auf der Insel „Koh Phi Phi“ machte ich mich am fünften Tag auf den Weg nach Khao Lak an der Westküste von Südthailand. Um 7.30 Uhr morgens fuhr ich mit der ersten Fähre vom „Tonsai Pier“ im Hafen von „Koh […]

• The Haven Khao Lak

Hotelfotos im The Haven Khao Lak

Hotelfotos & Fotoshooting im romantischen Luxushotel

Am sechsten und siebten Tag meiner Reise machte ich Hotelfotos vom dem Resort „The Haven Khao Lak“. Auffallend schön war die „Oceanfront Jacuzzi Villa“ und die „Wedding Gallery“, in der ein Kleid, Schmuck und ein Brautstrauß bereitstanden. Hochzeit – The Haven Khao Lak

Hochzeitsfotograf Thailand - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Grit Erlebach, ich arbeite als Hochzeitsfotografin und habe meine Homebase in Berlin.
Die Hochzeitssaison 2018 in Deutschland endet für mich Ende Dezember und dann geht es nach Thailand. Hier freue ich mich auf wundervolle Hochzeiten und zahlreiche Honeymoon- und After Wedding Shootings.