Zum Seitenanfang
Weiterreise nach Khao Lak

9. April 2018 - Weiterreise nach Khao Lak

Nach dem Treffen und After Wedding Shooting mit dem Brautpaar auf der Insel “Koh Phi Phi” machte ich mich am fünften Tag auf den Weg nach Khao Lak an der Westküste von Südthailand. Um 7.30 Uhr morgens fuhr ich mit der ersten Fähre vom “Tonsai Pier” im Hafen von “Koh Phi Phi Don” zurück nach “Koh Phuket”. Die Überfahrt dauerte zwei Stunden. Ich setzte mich auf das Sonnendeck der Fähre und ließ mich von der Morgensonne leicht bräunen. Ein kleiner schöner Schmetterling hat sich zu mir gesetzt und fuhr mit mir bis nach Phuket.

Phuket-Bus-Terminal

Am “Rassada Pier” im Fährhafen von Ko Phuket angekommen, fuhr ich vom Hafen mit einem Minibus zum Busbahnhof “Phuket Bus Terminal 2”. Hier kaufte ich ein Ticket für die Busfahrt nach Khao Lak. Erfreulich stellte ich fest, dass es an dem Busbahnhof überall Aufladestationen für Handys und Laptops gibt. Die Busfahrt in die weiter nördlich gelegene Region Khao Lak dauerte etwa 2 bis 3 Stunden. Mein Ziel war ein Besuch im Resort “The Haven Khao Lak”.

Empfang The Haven Khao Lak

Bei meiner Ankunft erwarteten mich bereits die Hotelmanager  vom The Haven Khao Lak. Wir besprachen kurz den Ablauf. Ich habe mir das Hotel ausgesucht, da es wirklich sehr schön ist und für Brautpaare, Flitterwochen (Honeymoon), Hochzeiten und Trauzeremonien überaus geeignet ist. Ein wahres Romantikhotel mit traumhafter Lage.

The Haven Khao Lak Buffet

Am Abend ist es möglich, das Buffet zu buchen oder à la carte zu bestellen. Jeder Abend wird unter einem anderen Thema gestaltet, wie z. B. Chinesischer Abend, Thailändischer Abend, Mongolischer Abend und Weitere. Als ich dort war, wurde gerade ein schöner “Chinesischer Abend” veranstaltet.


Hochzeitsfotograf Thailand - Grit Erlebach

Hochzeitsfotograf Thailand - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Grit Erlebach, ich arbeite als Hochzeitsfotografin und habe meine Homebase in Berlin.
Die Hochzeitssaison 2018 in Deutschland endet für mich Ende Dezember und dann geht es nach Thailand. Hier freue ich mich auf wundervolle Hochzeiten und zahlreiche Honeymoon- und After Wedding Shootings.