Zum Seitenanfang
Kho Phi Phi-Loh Ba Khao Beach

7. April 2018 - vom Tonsai- zum Loh Ba Khao Beach

Am dritten Tag meiner Reise ging es auf zur schönen “Loh Ba Khao Beach” im Nordosten der Insel “Koh Phi Phi Don”. Nach einem Anruf im Hotel wurde ich vom Hafen am Tonsai Beach im Süden der Insel abgeholt, um mich mit dem Brautpaar Marina und Timon zu treffen. Mein Hotel war das “The Hip Resort” mit netten Mitarbeitern, spielenden Kindern und einer Entfernung von nur 50 bis 100 Metern zum Strand.

Der “Loh Ba Khao Beach” präsentiert sich weitaus entspannter als das Zentrum der Insel und ist mit seiner harmonischen dörflichen Atmosphäre sehr gemütlich.
Phi Phi Island Village Beach Resort
Das Brautpaar Marina und Timon war in einem charmanten Bungalow in dem “Phi Phi Island Village Beach Resort” untergebracht. Es ist eine sehr große Hotelanlage.

Zum Sonnenuntergang traf ich das Brautpaar, um schon einmal ein paar Testfotos zu machen.

Hochzeitsfotograf Thailand - Grit Erlebach

Hochzeitsfotograf Thailand - Grit Erlebach

Ich freue mich Euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Grit Erlebach, ich arbeite als Hochzeitsfotografin und habe meine Homebase in Berlin.
Die Hochzeitssaison 2018 in Deutschland endet für mich Ende Dezember und dann geht es nach Thailand. Hier freue ich mich auf wundervolle Hochzeiten und zahlreiche Honeymoon- und After Wedding Shootings.